![](/static/681936021be18d40faee0c58bb0355a5/7f99f/HeaderImg-2-2.jpg)
Video siegt im Leichtgewicht
HTML-Spot für Electrolux
Die Aufgabe
Brand: Serviceplan (FRA)
Agency: Electrolux
Agency: Electrolux
Die innovative ComfortLift-Funktion bei Electrolux-Spülmaschinen erklärt sich am besten in einem Werbespot. Was aber, wenn nur 150 KB für die Banneranimation zur Verfügung stehen? Die Lösung: Wir bauten den vorhanden Werbespot 1:1 in HTML nach und reduzierten das Dateigewicht auf ein Minimum. So wurden nicht nur massiv Adserving-Kosten eingespart, sondern auch die Ladezeiten deutlich reduziert. Oder wie Herr Schmitt immer sagt: geht nicht, gibt’s nicht.
![](/static/deca93f7346b04d567c5f9a142fe3165/95a41/HeaderImg-Copy-12.jpg)
MEHR BEWEGUNG.
SCHNELLERE LADEZEIT.
WENIGER ADSERVING-KOSTEN.
SCHNELLERE LADEZEIT.
WENIGER ADSERVING-KOSTEN.
![](/static/c5ec975c165dbaed69d96cbccef5edcb/9d43d/Case_Elektrolux_Header_P.jpg)
Dies ist eine Referenz der Hattenberger GmbH.